Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA NAPOLI BURGHOLZSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 315 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Napoli Burgholzstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 1:31 Ich habe bereits mehrfach bei der Pizzeria Napoli bestellst. Jedes Mal war Alles genau wie bestellt und der zeitliche Rahmen wurde stets unterschritten. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
11 Apr 2024 um 22:34 Freundliche Mitarbeiter
11 Apr 2024 um 12:43 Geschmacklich nicht überzeugt, mager belegt.
6 Apr 2024 um 11:38 Der Fahrer war super nett und essen wie immer sehr lecker
2 Apr 2024 um 5:19 Heute habe wir Pizza Thunfisch Zwiebeln und Calzon mit extra Paprika und Broccoli Döner nicht scharf darf für extra Schafe Käse und Spaghetti und 1 Kasten Bier kann nur Empfehlen Pizza Napoli ...liebe Gruß aus Dortmund
30 Mär 2024 um 1:05 Immer erstklassiger und schneller Service, der Beste in Dortmund
29 Mär 2024 um 12:30 Sehr top
25 Mär 2024 um 21:40 Immer gerne
24 Mär 2024 um 16:22 Schnell Lieferung und lecker
11 Mär 2024 um 20:56 Drecks laden, findet nie die Adresse obwohl es Google Maps gibt, mindestens 30 Minuten Verspätung, höchstens 2 Stunden, und dann kaltes essen
10 Mär 2024 um 4:08 Essen war super lecker
7 Mär 2024 um 21:10 Hab mir Thunfisch Pizza mit extra Brokkoli & Paprika und Döner......... Jäger Schnitzel ... Gefüllte Champignons mit Mett ... Und Kasten Bier das Essen war Lecker kommt aber auf Personal an ...