Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA NAPOLI BURGHOLZSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 328 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Napoli Burgholzstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 20:54 Das Schnitzel war ok. Die Champignonsosse ging gar nicht, versalzen u matchig. Pommes war eher pappig. Pizza Tonno in der Mitte ok.
24 Apr 2024 um 19:29 Tolles Essen war frisch und schnell. Ab jetzt nur noch von hier
23 Apr 2024 um 21:44 Nur zu empfehlen
23 Apr 2024 um 5:57 Hat alles gut funktioniert der Fahrer hat mich erst nicht gesehen hat dann aber angerufen,war auch sehr freundlich Auch die Pizza war heiß und schön saftig. Gern wieder
22 Apr 2024 um 6:50 Das essen war warm schmeckt lecker. Lieferung war schnell. Lieferant sehr freundlich.
21 Apr 2024 um 18:03 Schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen !
20 Apr 2024 um 17:46 Pizza schmackhaft, Salat große Portion Lieferant höflich
20 Apr 2024 um 1:57 Wie immer alles bestens
20 Apr 2024 um 0:52 Wer auch immer meine Pizza gemacht hat ist ein Meister. Lieferung war auch extrem schnell
20 Apr 2024 um 0:13 Pastagerichte mit Tomaten Sahne Sauce gewünscht bekam aber SahneSauce mit frischen Tomaten die noch sehr roh und mager im Gericht waren. Salat war sehr mager ohne zwiebel ohne Salat. Erste und letzte Mal bestellt.
14 Apr 2024 um 1:31 Ich habe bereits mehrfach bei der Pizzeria Napoli bestellst. Jedes Mal war Alles genau wie bestellt und der zeitliche Rahmen wurde stets unterschritten. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
11 Apr 2024 um 22:34 Freundliche Mitarbeiter